neues DVD-Review online: "Eyes of Crystal" - Der erste italienische Giallo nach fast 20 Jahren Pause!
falsch: Sleepless war 2001 und Fatal Frames war 1996 und auch Card Player könnte man durchaus dem Giallo zuordnen.
Wenn du jedoch schreibst, der erste "gute" Giallo nach 20 Jahren, könnte das hinkommen (muss aber EoC noch sehen)
Ansonsten freue ich mich schon auf den Film und wie immer eine tadellose Rezension! _________________ Mein DVD-Profiler www.falcon-crest.at.tf /// www.badmovies.de /// www.dvd-forum.at EDUARDO @ MULTIPLY - NEU UND AKTUELL
REVIEW-UPDATE: Wir erhielten nun auch das vollwertige Testmuster zur Verleihversion von EuroVideo, weshalb wir nun auch eine Tonbewertung vornehmen konnten. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen